Nähtreffen · 21. April 2020
Update: Das UKE hat erst einmal, Dank Euch, genug Masken. Lieben Dank an Alle für Eure Hilfe!!!!!! Liebe Alle, es war kein Aprilscherz... Am 1.04. kam uns der NDR besuchen, da er von unserer Not erfahren hat, dass wir dringend Hilfe brauchen, um der Nachfrage an Nase-Mund-Masken im UKE (Kinderonkologie) und der Muschel nachzukommen. Ihr habt es ja bestimmt schon mitbekommen... Den Einrichtungen gehen die Masken aus und gleichzeitig wird darüber diskutiert, sich an Österreich zu orientieren,...
Aktionen · 07. Oktober 2019
Johanna, Anne und Annie sind Kolleginnen bei einem großen Unternehmen und durften heute beim „Charity-Day“ den Verein vorstellen und gemeinsam mit den Kollegen Federmäppchen und Kosmetiktäschchen packen. Hier ihr Bericht:

Nähtreffen · 28. September 2019
Der zweite Nähday 2019 stand unter dem Motto "Stationsbedarf".
Besuche · 04. September 2019
"Farbenfroh und buntgenäht e.V." war auf dem Sommerfest im Kinder-UKE.

Presse · 30. August 2019
„Farbenfroh und buntgenäht e.V.“ war beim Bürgerfest des Bundespräsidenten in Berlin.
Geschenke · 23. August 2019
Unser neues Projekt: riesige Wimpelketten für die Flure im UKE.

Besuche · 18. August 2019
Der kleine Cooper und seine Geschwister haben uns geschrieben.
Presse · 24. Juli 2019
"Farbenfroh und buntgenäht e.V." ist zum diesjährigen Bürgerfest nach Berlin in das Schloss Bellevue eingeladen worden.

Besuche · 04. Juni 2019
Schwester Rike hat uns besucht und danach Freude im UKE verbreitet.
Was ist eigentlich? · 07. Mai 2019
Neu: personalisierte Medaillen zur letzten Chemo

Mehr anzeigen