Nähtreffen

Nähtreffen · 21. April 2020
Update: Das UKE hat erst einmal, Dank Euch, genug Masken. Lieben Dank an Alle für Eure Hilfe!!!!!! Liebe Alle, es war kein Aprilscherz... Am 1.04. kam uns der NDR besuchen, da er von unserer Not erfahren hat, dass wir dringend Hilfe brauchen, um der Nachfrage an Nase-Mund-Masken im UKE (Kinderonkologie) und der Muschel nachzukommen. Ihr habt es ja bestimmt schon mitbekommen... Den Einrichtungen gehen die Masken aus und gleichzeitig wird darüber diskutiert, sich an Österreich zu orientieren,...
Nähtreffen · 28. September 2019
Der zweite Nähday 2019 stand unter dem Motto "Stationsbedarf".

Nähtreffen · 30. März 2019
Fleißige Mädels in Bad Segeberg
Nähtreffen · 23. März 2019
Vier Damen + Nähmaschinen = Patchworkdecke

Nähtreffen · 25. November 2018
Wir sind "Farbenfroh und buntgenäht"!
Nähtreffen · 02. September 2018
Leseknochen bzw. Nackenkissen sind "der Hit" bei den kleinen Patienten.