· 

Nähday Q3 2019

Liebe alle,

 

Heute war wieder ein ereignisreicher Tag für einige Mitglieder von „Farbenfroh und buntgenäht e.V.“. Der Vorstand hatte zur Mitgliederversammlung geladen, verbunden mit einem anschließenden Nähday, und insgesamt 13 Mitglieder waren dem Ruf gefolgt.


Ab 10 Uhr ging es erst einmal um Vereinsbelange, dann folgte ein gemeinsames Frühstück (danke an Doro, Kristin und Amrei für die Organisation), und anschließend wurde genäht, entgittert und gestopft.

 

Dieser Nähday stand unter dem Motto „Stationsbedarf“, und so entstanden viele Medaillen und Namensfähnchen für Mutperlenketten, zudem wurden die von Natalie bereits vorbereiteten Lagerungskissen für die Kinderkardionlogie gefüllt, geschlossen und mit bunten Bezügen fertiggestellt.
Hand in Hand arbeiteten die fleißigen Damen, und auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz. 

 

Um 16 Uhr war der Tag dann auch schon wieder vorbei, und alle packten noch beim Aufräumen mit an. Wir können sehr zufrieden sein mit dem, was wir als Team heute geschafft haben. Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen für den tollen und erfolgreichen Tag. Ihr seid super!

 

Viele liebe Grüße,
Kristin & Annie