· 

Der NDR zu Besuch bei den Farbenfrohen

Update: Das UKE hat erst einmal, Dank Euch, genug Masken. Lieben Dank an Alle für Eure Hilfe!!!!!!

 

Liebe Alle,

es war kein Aprilscherz...

Am 1.04. kam uns der NDR besuchen, da er von unserer Not erfahren hat, dass wir dringend Hilfe brauchen, um der Nachfrage an Nase-Mund-Masken im UKE (Kinderonkologie) und der Muschel nachzukommen.

Ihr habt es ja bestimmt schon mitbekommen... Den Einrichtungen gehen die Masken aus und gleichzeitig wird darüber diskutiert, sich an Österreich zu orientieren, welches jeden Bürger nun verpflichtet im öffentlichen Raum eine Maske zu tragen.

Wie stellen sich die Politiker das denn vor??? In einem Beitrag im Schleswig-Holstein Magazin wurde darüber berichtet, wie in Norddeutschland die Maschinen glühen. Ab Minute 2 könnt ihr den Beitrag über uns sehen, da wir mit vollem Engagement dabei sind 🤗
https://www.ndr.de/…/Schleswig-Holstein-1800-01042020,shmag…

Wollt Ihr uns beim Maske nähen unterstützen? Schaut mal hier: https://www.farbenfroh-bunt.de/freunde-des-uke/

Bleibt alle gesund!

Liebe Grüsse von Kristin
Team Farbenfroh