· 

Ein Hallo von Cooper

Hallo und einen schönen Sonntag an alle unsere Leser, Unterstützer und Vereinsmitglieder.

 

Neulich haben wir Euch berichtet, dass wir auch gern spezielle Wünsche erfüllen, wenn sie für uns umsetzbar sind. Da hatte sich der kleine Cooper gemeldet, der sich für sich und seinen Bruder jeweils ein Hängeutensilo in Orange gewünscht hat, für ihr neues Bett.

 

Jetzt bekamen wir Post von Cooper uns seinen Geschwistern, die sich sehr über die erfüllten Wünsche bzw. die Überraschung für die Schwester gefreut haben. Er berichtete uns, dass sich seine Schwester schon lange ein Kuschelpferdchen wünscht und ganz besonders glücklich über die gelungene Überraschung war. Manchmal können wir einfach Gedanken lesen. 

 

 

Herzlichen Dank an Cooper und seine Familie, dass wir darüber erzählen und die Fotos zeigen dürfen. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute und eine schnelle Genesung für den jungen Mann, auf dass wir bald wieder sein zauberhaftes Lächeln sehen.

 

Viele liebe Grüße,
Kristin & Annie