Weihnachtsgeschenk der Nordias GmbH

Liebe Alle,

 

heute hatten wir tollen Besuch bei uns im farbenfrohen Lager des Vereins in Bad Segeberg.

Oliver Freund, Bereichsleiter beim Versicherungsmakler Nordias GmbH aus Kiel, hatte sich gemeinsam mit einem Kollegen für die klassischen Kundenpräsente zur Weihnachtszeit etwas ganz besonderes überlegt.

Sie wollten den Betrag, den sie sonst für Wein und andere süße Kleinigkeiten ausgeben, einer wohltätigen Organisation überreichen.

Wir hatten da sehr viel Glück, dass den Nordias Mitarbeitern unsere Arbeit gut gefallen hat. Die Wahl fiel also auf farbenfroh und buntgenäht. 😁

Die Kunden wurden in einem schönen Weihnachtsbrief von Nordias darüber informiert, wer das Weihnachtspräsent quasi stellvertretend in Empfang nehmen darf.

Heute war es soweit: Kristin bekam von Herrn Freund Besuch und durfte den Scheck in Empfang nehmen.
Welche ein Freude! ❤️

Wir möchten uns daher ganz herzlich bei der Nordias GmbH und deren Kunden bedanken.
Die Kunden haben für den guten Zweck auf ihr Weihnachtspräsent verzichtet. Klasse!

Wir werden mit dem Betrag viel Stoff, Wolle etc. kaufen können, um die Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

 

Viele Grüße von Annie und Kristin