Farbenfrohe Presseschau

In den letzten Wochen sind vier Artikel über unseren Verein und unsere Arbeit in der lokalen Presse erschienen. Für uns ist das eine große Ehre uns Freude, und wir sind sehr glücklich, durch die netten Artikel auch neue aktive Mitglieder gewonnen zu haben.

 

Direkt nach unserem "Nähday" erschien in der Segeberger Zeitung ein Artikel von Gisela Krohn. Leider ist dieser nicht online zu lesen.

 

Kurz darauf veröffentlichte Laura Greinen ihren Beitrag im Bassen Blatt. Er kann hier online gelesen werden.

 

Heike Hiltrop von den Lübecker Nachrichten schrieb ihren Artikel über uns für die LN sowie für das Hamburger Abendblatt. Auch diese Artikel sind online abrufbar, nämlich hier für die LN und hier das Abendblatt.

 

Vielen Dank an dieser Stelle für die freundlichen Beiträge. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen.

 

Herzliche Grüße,

Kristin und Annie