Geschenketag im Kinder-UKE

Liebe Alle,
 
heute waren wir schwer bepackt im UKE unterwegs...
 
Wir haben Geschenke in der Kinderonkologie, der Schule und, neu, der Kinderkardiologie/-chirurgie abgegeben.
 
Auf dem Foto seht ihr unsere "Geschenke-Koordinatorin", Schwester Sarah von der Kinderkardiologie/-chirurgie.
 
Sarah hat sich sehr über unsere erste Lieferung gefreut und wir freuen uns, dass die kleinen Kämpfer dieser tollen Station zukünftig ebenfalls über unseren 0-Euro-Internet-Shop ihre Geschenke aussuchen (www.farbenfroh-bunt.de) und dass wir die Wünsche der Schwestern umsetzen können.
 
Auf unserer to-do-Liste stehen zukünftig auch: Lagerungskissen, Wickelbodies, Kirschkernkissen, Hüllen für die Coldpacks und vieles mehr.
Es war für uns ein tolles Erlebnis, mit wieviel Engagement wir heute mit Sarah und ihren Kolleginnen zusammen saßen und überlegt haben, wie wir unterstützen können.
 
In unserem farbenfohen Verein ging es danach heiß her. 😀
Die ersten Schnittmuster sind schon ausgedruckt und die ersten kleinen Baby-Kirschkernhüllen sind sogar schon genäht.
 
Wahnsinn! Es macht so Spaß, Teil dieser Gruppe zu sein!
 
Habt alle einen schönen Tag
Kristin und Annie