UKE Geschenketag

Gestern war ein schöner Tag. Es war warm, sonnig und UKE-Geschenketag. 😀

Am Vormittag sortierten Kristin und Doro die eingegangenen Wünsche und Bestellungen und verpackten die Geschenke liebevoll, und pünktlich um 14 Uhr trafen dann Kristin und Annie mit zwei vollen Taschen vom Möbelschweden am UKE ein.

Nach einem kurzen Gespräch mit Erzieherin Andrea haben wir unsere kleine Ecke im Spielzimmer aufgefüllt, und schon kamen die ersten kleinen Patienten vorbei, um sich ihre Geschenke abzuholen.

Der kleine Moritz und seine Mama Nadine freuten sich sehr zu dem tollen Pulli, eine andere kleine Patientin „mußte“ ihre gewünschte Mütze trotz fast 30 Grad direkt aufsetzen und nicht mehr abnehmen und auch die tollen Amigurumi wurden nicht mehr aus der Hand gelegt.

Andrea nahm dann noch freudig die Bestellung der Station in Empfang, welche beispielsweise Klemmschützer, Hickiebeutel und Leseknochen enthielt.

Ein herzlicher Dank an alle, die dieses Projekt so unermüdlich unterstützen. Dank Euch durften wir wieder strahlende Kinderaugen sehen. 😁

Viele sonnige Grüße senden Euch Annie & Kristin