28. September 2018
Unser Verein freut sich sehr, dass wir die großartige Amigurumi-Designerin Sameko-Design dazu gewinnen konnten, für uns eine Anleitung zu schreiben und über ihren Instagram-Account viele Häklerinnen dazu zu motivieren, den dabei entstandenen Muthasen zu häkeln. Der Muthase trägt den Namen „Jona“, und gestern wurde der erste Jona seinem Namensgeber übergeben. Die Mama von Jona hat damals, als Jona an Krebs erkrankte, zusammen mit einer anderen Mama die ursprüngliche Gruppe...
11. September 2018
Lieben Dank an alle, die dies möglich gemacht haben...
09. September 2018
Besuch bei Ariane
02. September 2018
Leseknochen bzw. Nackenkissen sind "der Hit" bei den kleinen Patienten.
18. August 2018
Es war ein herrlicher Tag auf dem Sommerfest des UKE.
31. Juli 2018
Schwerbepackt ins UKE...